Außerordentlichen SPD-Stadtparteitag Dessau-Roßlau am 15.02.2019

Allgemein

Unser außerordentlicher Stadtparteitag diente der Vorbereitung der Kommunalwahl. Nach der Begrüßung durch die stellvertretende Stadtverbandsvorsitzende Daniela Koppe trat Ingolf Eichelberg, der SPD-Fraktionsvorsitzende, ans Mikrofon und berichtete von der Arbeit der Fraktion. Großes Diskussionsthema in unserer Stadt: die gelben Säcke bzw. gelben Tonnen zur Entsorgung des Verpackungsmülls. Die Meinungen gingen dazu sehr auseinander. Für die Ortschaftsräte wurden noch SPD-Mitglieder nachgewählt. Dann schloss sich die Diskussion um das Kommunalwahlprogramm an. Bis zum 8. März können die Ortsvereine noch konkrete Forderungen für die einzelnen Wahlbereiche abgeben. Die ersten Fotos von den Kandidaten wurden auch schon aufgenommen.

 

 
 

Bitte eintreten!

 

Kommunikationsplattform

 

Europaparlament

 

SPD-Stadtverband Dessau-Roßlau